Schloss Gaienhofen

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Clara Stoll als Siegerin des Vorlesewettbewerbs!

Wir gratulieren Clara Stoll aus der 6c zu ihrem Erfolg beim Vorleswettbewerb. Sie hat sich gegen die Klassensieger Lily Dinter, Nora Ruppel und Clara Waldmann durchgestezt und darf nun in der nächste Runde unsere Schlosschule würdig vertreten. Dafür wünschen wir ihr gute Nerven und die nötige Ruhe, die sie auch schon beim Schulentscheid gezeigt hat.

Wir danken aber auch ihren ebenso würdigen Mitlesern, die es der Jury nicht leicht gemacht haben, wie es Herr Kirchberg wieder treffend bemerkte.

Danken möchten wir auch der Jury, bestehend aus Anja Däschler, Thomas Kirchberg, Katharina Geßner, Frau Metzler und Frau Gildner. Letzterer gilt unserer besonderer Dank, da sie in Vertretung der Buchhandlung Greuter aus Radolfzell wieder für die Preise gesorgt hat und uns seit Jahren beim Vorlesewettbewerb unterstützt.


Schnellzugriff