Schloss Gaienhofen

Eine Absage vor der Ankündigung

Mittelstufeneinweihung wird verschoben

Die hochgestellten Stühle sprechen für sich: Es wird noch eine Weile gehen, bis Gäste hier Platz nehmen können.

Corona hat nun auch die Einweihungsfeier unseres Mittelstufenbaus auf dem Gewissen - dabei war alles schon fertig vorbereitet, die Einladungen waren versendet, die Hygienebedingungen formuliert und bis ins kleinste Detail umgesetzt, eine Kunstinstallation initiiert, die sogar aus dem Corona-Abstand noch Kunst gemacht hätte. Wir verschieben die Feierstunde auf bessere Zeiten - und reagieren damit auf die neue Corona-Verordnung, wonach sich derartige Veranstaltungen verbieten. Um die Zahl der Gäste im Auge behalten zu können, war eine Anmeldung erforderlich - aus diesem Grund war die Einweihung auch bisher nicht auf der Homepage angekündigt, da Corona keine Spontanentschlossenen zugelassen hätte. Deshalb sagen wir ab, ohne zuvor angekündigt zu haben, und freuen uns auf die "besseren Zeiten"!


Schnellzugriff