Kontakt > Schülervertretung

Die SV im Schuljahr 2019/20

Die SV im Schuljahr 2019/20

  SV-Sprecherin Yaren Yildirim

Auch in diesem Jahr wollen wir uns kurz vorstellen. Wir von der Schülervertretung (SV) setzen uns wie jedes Jahr für ein tolles Miteinander an unserer Schule ein. An unserem 1. SV-Tag am 19.10.2019 planten wir
unsere Aktionen für unsere Schülerschaft: „Send-a-Claus“ zu Nikolaus, „Send-a-rose“ zum Valentinstag und unsere Mottotage vor Fasnacht.
Ebenso planten wir eine SV-Skiausfahrt, weitere Produkte für die Schulkleidung und das Schulfest am Ende des Jahres. Es freut uns sehr, dass wir einige schöne Veranstaltungen mit der Unterstufe machen
konnten. Begonnen haben wir das Schuljahr mit einer Nachtwanderung im Herbst, an Weihnachten folgte das Basteln von Hexenhäuschen und im Februar gab es eine Fasnachtsparty zu dem Thema "Zeitreise". Im Frühjahr wird es noch ein Fußballturnier für die Unterstufe geben.

Unsere SV besteht aus allen Klassensprechern und aus der von der Schülerschaft gewählten SV-Spitze. Diese setzt sich aus den Unterstufensprecherinnen Sophia Frey (Mitte) und Emma Eiglsperger (unten links), dem Oberstufensprecher Alex Böttcher (oben links), der Mittelstufenstufensprecherin Kira Vöhringer (oben rechts) und den SV-Sprechern zusammen. Unsere SV-Sprecher sind Yaren Yildirim (Einzelbild) und Louis Glaser (Mitte links). Sie werden unterstützt von ihren Stellvertreterinnen Emma Wolf (unten rechts) und Clara Eiglsperger (Mitte links).

 

Wir sind erreichbar unter der email-Adresse sv(at)schloss-gaienhofen.de

Auf der Seite "Die SV informiert" kündigen wir wichtige Events an oder berichten darüber.

 

 

Schnellzugriff