Freunde + Förderer > Schulverein > Kabarettisten-Event 2018

Kabarettisten-Event 2018

6. Backstage-Event 2018: Kabarettist Thomas Fröschle bot für die Vereinsmitglieder ein Nachspiel an (24. Februar 2018)

Thomas Fröschle, der Magier, selbstironische Erzähler und Spaßmacher mit dem lustigen Slang begeisterte am 24. Februar 18 nicht nur einen prall gefüllten AD-Saal, sondern auch die Mitglieder des Schulvereins, die sich zum Kabarettkisten-Event angemeldet hatten....

...Für sie waren von Patric Sedelmayr, dem ‚Kabarettkisten-Macher’, die beim Kabarett gefürchteten Plätze in der ersten Reihe reserviert worden an zwei Tischen. Nach dem launigen Programm und der Heimkehr des großen Publikums mischte sich der Künstler unter die verbliebenen Schulvereins-Gäste, um sie bei einem Glas Wein noch weiter zu unterhalten mit Gespräch, seinen unerahnbaren Kartentricks  und kleinen Zaubereien. Aus der Nähe erwies sich Thomas Fröschle als noch witziger und liebenswerter als auf der Bühne, sodass der AD-Saal an diesem Abend erst sehr spät verschlossen wurde. Herzlichen Dank an Patric Sedelmayr für die Organisation dieser besonderen Begegnung. (Marie-Luise Mäder) 

Schnellzugriff