Aktuell > Neues aus der Schulbibliothek
Herzlich willkommen in unserer Schulbibliothek!

Allen Lesefüchsen ein herzliches Willkommen!


Du bist ein Lesefuchs und liebst es durch Bücher zu stöbern? Dann bist du hier genau richtig!

Öffnungszeiten

Du kannst immer Montags, Dienstags, Donnerstags sowie Freitags in der zweiten großen Pause, sowie Montags während der HAB auf Nachfrage bei Fr. Artinger, Bücher ausleihen oder dich in der Bibliothek aufhalten.

Lesezeichen

Für die Lesefüchse unter euch, die bisher nicht in der Bibliothek waren, gibt es bei Erstausleihe eines Buches ein Lesezeichen von uns, damit ihr nie den Überblick in eurem Lieblingsbuch verliert.

Stempelkarte und Urkunde

Seid ihr fleißige Lesefüchse, könnt ihr auf eurer Stempelkarte fleißig Punkte sammeln, für die es dann eine Urkunde gibt.

Lesevorschläge

Du wurdest nicht fündig oder bist der Meinung, dass ein wirklich gutes Buch etc. in unserem Bestand fehlt? Dann melde dich mit dem Buchwunsch und der entsprechenden ISBN per Mail bei Frau Artinger (c.artinger@schloss-gaienhofen.de). Wir bemühen uns gerne, unsere Büchersammlung so aktuell wie möglich zu halten.

Eure Kapitel 3 AG und Frau Artinger

Buch des Monats

Das Buch des Monats Oktober

 

Schnellzugriff